Unsere Mitarbeiter

 

 

Martina Diekmann

Leitet den Verkauf und den operativen Teil des Geschäfts. Sie plant und verkauft und das seit 1991. Erfahrung pur, regelmäßige Messebesuche und die Begabung, mit Hingebung und Empathie auf die Kunden und dessen Wünsche eingehen zu können

Telefon: 0341-997 360.

Email: info(at)kueche-leipzig.de

SCHLIESSEN

 

 

Thomas Diekmann 

Kundenbetreuung, Marketing. Organisation. 

Telefon: 0179-104 6802

E-Mail: info(at)beratung-diekmann.de

SCHLIESSEN

 

 

Michael Jaser

Unser Techniker. Herr Jaser ist firm in Montage und Büro. Über seinen Tisch laufen Nachbestellungen, Reparaturen und Ergänzungen. Er kümmert sich um kleinere Montagen und unterstützt Peter Sindermann bei größeren Küchenangelegenheiten. 

Telefon: 0341-997 3612

Email: ma(at)kueche-leipzig.de

SCHLIESSEN

Peter Sindermann.

Er war 1991 unser ersten Küchenmonteur und ist seit der Gründung mit kurzen Unterbrechungen für uns tätig. Seine unglaubliche Erfahrung in Küchenmontagen sichert unseren Kunden eine perfekt montierte Küche. 

SCHLIESSEN

Küchenarchitektur

Ganz individuelle Küchenlösungen

Unsere Kunden haben klare Vorstellungen, wie ihre Küche aussehen soll. Im Premiumbereich...
zur Galerie

Küchenideen

Welche Idee haben Sie?

Mehr